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IT-Support (First Level) (m/w/d)

Dienstort Linz, ab Jänner 2025, für 20 Wochenstunden

Wir bieten:

  • Arbeitsumfeld: eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem dynamischen und motivierten Team
  • Weiterbildung: Möglichkeiten zur beruflichen Weiterbildung und Entwicklung
  • Vergütung: attraktive Vergütung und Sozialleistungen; zusätzlicher Urlaubstag nach einem Jahr Betriebszugehörigkeit
  • Work-Life-Balance: flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, teilweise im Homeoffice zu arbeiten; betriebliche Gesundheitsförderung mit jährlichem Mitarbeiter*innen-Gesundheitstag
  • Unternehmenskultur: eine offene und kollegiale Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien

Du bringst mit:

  • Ausbildung: abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Erfahrung: Erfahrung im IT-Support, insbesondere im First Level, von Vorteil
  • Fachkenntnisse: fundierte Kenntnisse in MS Active Directory und MS Exchange
  • Soft Skills: gute Kommunikationsfähigkeiten, Kundenorientierung und Teamfähigkeit
  • Arbeitsweise: strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
  • Sprachkenntnisse: gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Deine Aufgaben:

  • Erster Ansprechpartner: Du bist der erste Ansprechpartner für IT-bezogene Anfragen und Probleme der Mitarbeiter und sorgst für eine schnelle und effiziente Lösung.
  • Benutzerverwaltung: Verwaltung und Pflege von Benutzerkonten in MS Active Directory, einschließlich der Erstellung, Änderung und Deaktivierung von Konten
  • E-Mail-Support: Unterstützung und Verwaltung von MS Exchange-Postfächern, einschließlich der Konfiguration und Fehlerbehebung
  • Technische Unterstützung: Installation und Konfiguration von Hard- und Software sowie Unterstützung bei der Fehleranalyse und -behebung
  • Druckerverwaltung: Verwaltung und Wartung der Druckerlandschaft, einschließlich der Installation und Konfiguration von Druckern
  • Cloudtelefonanlage: Verwaltung und Support der Cloudtelefonanlage, einschließlich der Konfiguration und Fehlerbehebung
  • Dokumentation: sorgfältige Dokumentation von Supportfällen und Lösungen in unserem Ticketsystem
  • Schulungen: gelegentliche Durchführung von Schulungen und Workshops für Mitarbeiter*innen zu IT-Themen.

Wochenstunden und Gehalt:

  • Anstellung ab Jänner 2025
  • 20 Wochenstunden, 4 bzw. 5 Arbeitstage
  • SWÖ-Kollektivvertrag Verwendungsgruppe 7, Stufe 1, mindestens € 2881,60 brutto für 37 Wochenstunden, Mehrzahlung bei Anrechnung von einschlägigen Vordienstzeiten möglich


Wir freuen uns auf Deine einschlägige Bewerbung inkl. Lebenslauf an:bewerbung@proges.at